Geschichte

Wir haben uns auf das Reinigen mit Gasexplosionen spezialisiert.
Unser patentiertes BANG&CLEAN®-Verfahren ist im Jahre 2000 von uns entwickelt worden und wird seit 2001 weltweit in über 500 Anlagen erfolgreich angewandt.
Wir wenden das Verfahren in praktisch all den Industriebereichen an, deren Energie- und Stromerzeugungsanlagen mit den unterschiedlichsten Brennstoffen betrieben werden.
Unsere Kunden schätzen vor allem folgende Vorteile des BANG&CLEAN®-Verfahrens: die Anwendung bei laufender Anlage und die maximale Sicherheit für Mensch und System.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Technologie in puncto Sicherheit und Reinigungseffizienz stets auszubauen und unsere Angebotspalette mit den neuesten High-Tech-Produkten zu erweitern.
Wir schöpfen unsere Ideen und unser Know-How zur Weiterentwicklung unserer Produkte aus der langjährigen Erfahrung in den Bereichen Entwicklung, Engineering, Inbetriebsetzung und Service in Kraftwerken und Waste-to- Energy-Anlagen.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Technologien und Dienstleistungen für viele Anlagenbetreiber zu einem integralen Bestandteil ihres Betriebserfolges geworden sind.